Veranstaltungen und Kurse in mpff
 
 

 

 

Musical for Kids

Sommermusical

 

Sommermusicalwoche von

Montag 08.8.-Freitag 12.8.2022

 

Hallo liebe Eltern!

 

Ich möchte eure Kinder recht herzlich zur Sommermusical Woche einladen.

Jedes Jahr mache ich im Sommer mit den Kindern eine Musicalwoche, es ist immer wieder ein Highlight und eine schöne Gelegenheit den Sommer damit unvergesslich zu machen.

Wir werden Singen, Tanzen und Schauspielern, es werden unter anderem einige Musical Lieder und Hits aus dem Radio dabei sein und noch vieles mehr, der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Am Ende der Woche gibt es eine Aufführung, diese wird dann gefilmt und das Video schicke ich euch, als Erinnerung an eine schöne Sommermusicalwoche, zu.J

 

Wann?

Montag 08.08.2022 bis Donnerstag 12.08.2022 von 9:00-15:00 Uhr

Am Freitag 12.8.2021 von 09:00-15:00 Uhr in der Pfarre Aspern, da dort die Aufführung stattfinden wird (Asperner Heldenplatz 9).

Wo?

 

Im Tanzstudio in der Wimpffengasse 25, 1220 Wien

Kosten?

 

140 Euro (inkl. Aufführung und Video)

Anmeldung?

 

unter neubauer.katharina@gmx.at oder unter 0664/3750057, oder einfach bei mir im Tanzstudio.

 

                                                                       !!!Ich freue mich auf euch!!! J

 

Mit singenden Grüßen Katharina Neubauer

 

 

2011 | www.mpff.at | Webdesign Wien by Homestage