Veranstaltungen und Kurse in mpff
 
 

 

 

Musical for Kids!

 

Wolltest du immer schon mal deine eigene Geschichte auf die Bühne bringen? Dabei neue Tänze kennenlernen, Schauspielern und deinen eigenen Solopart singen?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!!

Wir singen, tanzen, schauspielern, erfinden unsere eigene Geschichte, sogar mit eigenem Drehbuch und bringen sie dann auf die Bühne!!!!

Ihr lernt neue Tanzschritte, arbeitet an eurer Gesangsstimme, lernt wie man auf der Bühne schauspielt und wie man sich richtig präsentiert.

Natürlich gehört zu einem richtigen Musical auch ein eigenes Bühnenbild, wir machen unsere ganz eigene Kulisse, die wir dann bei unserer Abschlussaufführung präsentieren werden.

Also bewirb dich bei uns und zeig deinen Eltern, Verwandten und Freunden wie viel Talent in der steckt!!!

Wo?

Tanzstudio Wimpffengasse 25, 1220 Wien

Wann?

!!!Jeweils Samstag!!!

 

Kurs1:Samstag  09:15-10:15 Uhr für Kinder von 5-7 Jahren(60 Minuten)Anfängerkurs, Schauspiel-Sing-Tanzunterricht und Kulisse

Kosten:130 Euro für 11 Einheiten(60 min) plus Aufführung

 

Kurs2: Samstag 10:15-11:45 Uhr für Kinder von 8-10 Jahren(90 Minuten) mäßig fortgeschritten/fortgeschritten, Schauspiel-Sing und Tanzunterricht, Drehbuch, Kulisse

Kosten:150 Euro für 11 Einheiten(90 min) plus Aufführung

 

Kurs3: Samstag 12:30-14:00 Uhr für Kinder von 11-14 Jahren(90 Minuten) mäßig fortgeschritten/fortgeschritten, Schauspiel-Sing und Tanzunterricht, Drehbuch, Kulisse

Kosten:150 Euro für 11 Einheiten(90 min) plus Aufführung

 

 Anmeldungen unter neubauer.katharina@gmx.at oder unter 0664/3750057

 

 

Hallo! Darf ich mich vorstellen?

 

Mein Name ist Katharina Neubauer und ich komme ursprünglich aus der schönen Steiermark. Ich habe in Wien am 'Vienna Konservatorium' Musical studiert. Hier wurde ich in Jazz Tanz, Ballett Steppen, im Singen und im Schauspielern ausgebildet.

 

Ich war als Abendchefin und Live Entertainerin im Aldiana Clubhotel tätig. Dabei habe ich verschiedene Kindershows wie „die Wilden Kerle“, „Tanz der Vampire“ uvm. mit den Kindern einstudiert.

Außerdem bin als Live Sängerin in verschiedenen Bands tätig und arbeite hauptberuflich als Volksschullehrerin.

 

Ich möchte mit euch aber keinen langweiligen Unterricht machen. Nein ! Im Gegenteil !

 

Ich möchte mit euch richtig TANZEN, SINGEN UND SCHAUSPIELERN, mit viel Energie  und Freude. Darüber hinaus möchte euch verschiedene neue Sachen beibringen, wie neue Tanzschritte, euch zeigen wie man richtig singt und wie man sich richtig auf der Bühne präsentiert, damit du am Ende des Jahres deine Erfolge auch ganz stolz deinen Eltern präsentieren kannst.

 

Ich freue mich auf euch und ich hoffe ihr seid auch alle so motiviert wie ich!!!

 

Also komm in unsere Musicalklasse und zeig uns was du kannst,

Wir freuen uns auf dich!!! 

 

 

 

2011 | www.mpff.at | Webdesign Wien by Homestage