Veranstaltungen und Kurse in mpff
 
 

 

 

 

Musical for Kids! 

Wolltest du immer schon mal deine eigene Geschichte auf die Bühne bringen? Dabei neue Tänze kennenlernen, Schauspielern und deinen eigenen Solopart singen?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!!

Wir singen, tanzen, schauspielern, erfinden unsere eigene Geschichte, sogar mit eigenem Drehbuch und bringen sie dann auf die Bühne!!!!

Ihr lernt neue Tanzschritte, arbeitet an eurer Gesangsstimme, lernt wie man auf der Bühne schauspielt und wie man sich richtig präsentiert.

Natürlich gehört zu einem richtigen Musical auch ein eigenes Bühnenbild, wir machen unsere ganz eigene Kulisse, die wir dann bei unserer Abschlussaufführung präsentieren werden.

Also bewirb dich bei uns und zeig deinen Eltern, Verwandten und Freunden wie viel Talent in der steckt!!!

Wo?

Tanzstudio Wimpffengasse 25, 1220 Wien

Wann?

!!!Jeweils Samstag!!!


Kurs1:Samstag  09:15-10:15 Uhr Kinder zwischen 5-7 Jahre(60 Minuten)Anfängerkurs,Schauspiel-Sing-Tanzunterricht und Kulisse

Kosten:95 Euro für 9 Einheiten(60 min) plus Aufführung

Kurs2: Samstag 10:15-11:45 Uhr Kinder zwischen 8-14 Jahre(90 Minuten)Schauspiel-Sing und Tanzunterricht,Drehbuch,Kulisse

Kosten:110 Euro für 9 Einheiten(90 min) plus Aufführung

 

 

Meine Termine für das Sommersemester 2017 Samstags von 09:15-11:45 Uhr:

 

25.2. erster Kurstag

 

4.3. / 11.3. / 25.3.

 

1.4. / 22.4. / 6.5. / 13.5. / 20.5. plus eine Stunde länger mit Zeichnen

 

Kleinen M4K Kiddys: Samstag 27.5.2017 Generalprobe 15:30 Uhr; Aufführung 16:00 Uhr

Große M4K Kiddys: Sonntag 28.5.2017 um 17:00 Uhr in der Pfarre Aspern

  

Anmeldungen unter neubauer.katharina@gmx.at oder unter 0664/3750057

 

Hallo! Darf ich mich vorstellen? J

 

 

Mein Name ist Katharina Neubauer und ich bin 1986 in der schönen Steiermark geboren.

Ich habe in Wien am 'Vienna Konservatorium' Musical studiert, wo ich im Jazz Tanz, Ballett

und Steppen, im Singen und im Schauspielern ausgebildet wurde.

Ich bin als Live Sängerin in verschieden Cover Bands tätig und arbeite Hauptberuflich beim Verein Kiddy Dance.

 

Ich war als Abendchefin und Live Entertainerin bei Aldiana tätig, wo ich verschiedene Kindershows wie

„die Wilden Kerle“, „Tanz der Vampire“ uvm. einstudiert habe.

 

Mein letztes großes Projekt war die Eiskönigin, mit einer Gruppe von Kindern,

am Ende des Workshops hatten wir eine große Aufführung, mit eigenen Kostümen und Bühnenbild,  wo die Kinder die Lieder live gesungen haben, verschiedene Tänze gezeigt haben und sogar eine Steppeinlage gemacht haben!

 

Aber ich möchte mit euch keinen langweiligen Unterricht machen. Nein ! Im Gegenteil !

Ich möchte mit euch richtig TANZEN, SINGEN UND SCHAUSPIELERN, mit viel Energie und Freude und ich möchte euch

verschiedene Sachen beibringen, wie neue Tanzschritte, euch zeigen wie man richtig singt,

wie man sich richtig auf der Bühne präsentiert, damit du am Ende des Jahres deine Erfolge auch ganz stolz deinen Eltern präsentieren kannst.

Ich freue mich echt wahnsinnig auf euch

und ich hoffe ihr seid auch alle so motiviert wie ich!!!

 

2011 | www.mpff.at | Webdesign Wien by Homestage