Veranstaltungen und Kurse in mpff
 
 

 

 

Wolltest du immer schon mal auf der Bühne spielen? Dabei neue Tänze kennenlernen, Schauspielern und vielleicht sogar deinen eigenen Solopart singen? Wolltest du immer schon mal Schauspiel Improvisation kennenlernen und in Theatersport reinschnuppern?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!!

 

Wir singen, tanzen, schauspielern, erfinden selbst, schlüpfen in Rollen und haben jede Menge Spaß! Kreativität und Gruppendynamik stehen hier besonders im Vordergrund.

 

Termine

 

SA 22.4.2023 (Intensiv-Kennenlern-Weekend)

SO 23.4.2023 (Intensiv-Kennenlern-Weekend)

SA 29.4.2023

SA 13.5.2023

SA 3.6.2023

SO 18.6.2023 (Generalprobe bzw. PRÄSENTATION!)

 

Kurse/Kurszeiten/Kosten

 

 

Kurs 110:15-11:30 Uhr für Kinder von 5-7 Jahren

Anfängerkurs, Schauspiel-Sing-Tanzunterricht, Unterlagen, Improvisation, …

Kosten: 95 Euro für 6 Einheiten (6.Einheit =  Präsentation)

 

 

Kurs 2: 11:30-13:15 Uhr für Kinder von 8-10 Jahren mäßig fortgeschritten/fortgeschritten, Schauspiel-Sing und Tanzunterricht, Unterlagen, Improvisation

Kosten: 125 Euro für 6 Einheiten (6.Einheit =  Präsentation)

 

 

Kurs 3: 13:15-15:00 Uhr für Kinder von 11-14 Jahren

mäßig fortgeschritten/fortgeschritten, Schauspiel-Sing und Tanzunterricht, Unterlagen, Improvisation, Sprechtechnik

Kosten: 125 Euro für 6 Einheiten (6.Einheit =  Präsentation)

Ort

 


Tanzstudio "MPFF" Wimpffengasse 25, 1220 Wien


 

 

Anmeldungen

 

Bei mir im Tanzstudio unter petra.niedermayer@aon.at  oder carina.huber.99@gmx.at ANMELDUNGEN bitte mit: VOLLSTÄNDIGEM NAMEN DES KINDES, der TELEFONNUMMER eine Elternteils plus INFO IN WELCHE GRUPPE ANGEMELDET WIRD und GEBURTSJAHR!

 

2011 | www.mpff.at | Webdesign Wien by Homestage