Veranstaltungen und Kurse in mpff
 
 

 

 

BAllett für Erwachsene Anfänger

klick für mehr Bilder
klick für mehr Bilder

Ballett für erwachsene Anfänger

 

...ganz persönliche Worte: "....Ja, es macht Spaß. Man lernt so viel über den eigenen Körper, nicht umsonst gilt Ballett als  "Grundausbildung" für die meisten Tanzstile. Ich habe für mich dabei "Weisheiten" auch für Yoga, Lateintanz und neue Bewegungen für "meinen" Tanz erfahren. Ach ja, NEIN man trägt kein Tütü im Unterricht...."

 

Der Unterricht wird wie auch jener für die Kinder von Lehrern des Ballettinstituts "Die Ballettratten" gehalten.

 

Der Unterricht für Erwachsene ist jeweils am Montag um 18:00 Uhr.

Schnuppern ist gratis und der Einstieg auch als absoluter Anfänger ist möglich!

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

2011 | www.mpff.at | Webdesign Wien by Homestage