Veranstaltungen und Kurse in mpff
 
 

 

 

Hatah yoga

Bei Kerzenlicht und in einer sehr ruhigen und meditativen Atmosphäre üben wir den Sonnengruß sowie klassische Asanas (Yoga-Körperstellungen) und Pranayamas (energetische Atem-Übungen) und aus dem Hatha Yoga, ich lasse aber auch Elemente aus dem Yin-Yoga einfließen und bin um sanfte, fließende Übergänge zwischen den verschiedenen Asanas bemüht. Die Übungen werden teilweise von sanften Klängen, Mantras und Meditationsmusik begleitet. Entspannungsübungen und gemeinsames Mantrasingen runden unsere Yoga-Einheiten ab.

 

 

 

Die Yogastunde im mpff ist für all jene geeignet, die schon länger Yoga praktizieren. Die grundlegende Durchführung der beiden zentralen Pranayama-Übungen (Kapalabathi und Nadi Shodhana) sowie der Ablauf des Sonnengrußes sollten bekannt sein, um ein gemeinsames, fließendes Praktizieren zu ermöglichen. Der Ablauf der Asanas orientiert sich vorwiegend an der Rishikesh-Reihe, wobei ausgewählte Asanas auch länger gehalten werden. Ein Einstieg ist bei entsprechenden Vorkenntnissen nach Rücksprache jederzeit möglich.

 

 

 

Angebote für Yoga-EinsteigerInnen (ebenfalls in Aspern) sowie für Familien findest Du auf meiner Website! Gerne verwöhne ich Dich auch mit einer entspannenden Nuad-Behandlung (traditionelle Thai-Körperarbeit).

 

 

 

Details:

 

  • Offene Stunde mit Anmeldung jeden Mittwoch, 20.30 - 22.00 Uhr
  • Gratis-Schnupperstunde, danach: 10er-Block zu 135 EUR oder 5er-Block zu 75 EUR
  • Yoga-Blöcke sind ab dem Ausstellungsdatum jeweils 6 Monate gültig und können in allen von mir angebotenen Yogastunden (ausgenommen Familienyoga) eingelöst werden.
  • Anmeldung bitte per e-Mail (info@michaela-mainer.at) oder telefonisch (0650/522 26 80) bzw. per sms oder what's app.
  • Bitte melde Dich bis spätestens 18.00 Uhr des jeweiligen Kurstages bei mir an.

 

 

 

Kontakt & weitere Informationen:

 

 

 

Michaela Mainer, MA
Balance im Leben

Telefon: +43 650 5222680
E-Mail: info@michaela-mainer.at
Internet: www.michaela-mainer.at

 

 

 

2011 | www.mpff.at | Webdesign Wien by Homestage