Veranstaltungen und Kurse in mpff
 
 

 

 

START ist der 21. Oktober 2016  - jeden Freitag (außer an Feiertagen!)
09.00 – 10.00 SCHWANGEREN YOGA
11.00 - 12.00 MAMA BABY YOGA
Yoga bringt deinen Körper, Geist und deine Seele ins Gleichgewicht und steigert so deine Vitalität.
Die Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayamas) und Entspannungsübungen lassen deine Gedanken zur Ruhe kommen und schenken dir dadurch Gelassenheit und Entspannung. Außerdem unterstützen sie deine Konzentration, helfen dir bei Stressabbau, können Blockaden lösen und versteckte Energien freisetzen.
SCHWANGEREN YOGA
Tanke Energie und schneide dir ein Stückchen vom „Gelassenheitskuchen“ ab. Die Schwangeren Yoga Stunde bei mir kannst du nutzen deinem Baby noch näher zu sein und in dich hineinzuhorchen oder um dir einfach etwas Gutes zu tun.
Im Schwangeren Yoga machen wir sanfte Yogaübungen, um dich in dieser tollen Zeit geistig und körperlich zu begleiten, für die Geburt vorzubereiten und deine Mamarolle positiv zu unterstützen. Geht´s der Mama gut, geht’s dem Kind gut!
______________________________
MAMA BABY YOGA
Mama Baby Yoga oder auch Papa Baby Yoga. Es darf aber auch die Oma, Tante oder Freundin sein, die mit deinem Baby in meine Yoga Stunde kommt.
Das Wochenbett ist abgeklungen und dein Drang nach sportlicher Betätigung und Beckenbodenstärkung hat eingesetzt. Außerdem wäre der Austausch mit einer anderen frisch gebackenen Mama, neben dem sportlichen Aspekt, auch toll – dann bist du genau richtig bei mir im Kurs.
Ich lade dich herzlich ein, ab der 6. Lebenswoche deines Babys meine Kurse zu besuchen.
______________________________
Da beide Stunden offene Kurse sind, ist eine Anmeldung nicht erforderlich. Hast du Lust zu kommen, freue ich mich natürlich über eine SMS oder WhatsApp Nachricht.
Der Einstieg ist jederzeit möglich!  An Feiertagen finden keine Kurse statt.
Ein Terminentfall wird auf www.grossekleinewunder.at oder facebook.com/grossekleinewunder gepostet oder via WhatsApp in der eigenen Gruppe „grossekleinewunder´s Yogastunde“ bekannt gegeben.

2011 | www.mpff.at | Webdesign Wien by Homestage